Matthias Garscha (Koordinator und Sprecher der AG Geldordnung und Finanzpolitik)

Matthias Garscha (Koordinator und Sprecher der AG Geldordnung und Finanzpolitik)

Vorbereitend auf das Podiumsgespräch mit Berlins Spitzenkandidatin Cornelia Otto, über die wirtschafts- und geldpolitische Ausrichtung der Piratenpartei im Bundestagswahlkampf, möchten wir nun in folgenden Tagen die Vortragsvideos der diesjährigen EUWIKON (EuropaWirtschaftsKonferenz) vorstellen. Die Videos sind Mitschnitte der Livestreams und geben Aufschluss über die wirtschaftspolitischen Ansätze, die in der Piratenpartei und den thematisch organisierten AGs diskutiert und bearbeitet werden.

 

 

Die Geldpolitik wird auf der EuWiKon von Matthias Garscha dargestellt. Sein Vortrag bindet die aktuelle Debatte in den internationalen Kontaxt und verschafft uns damit eine Perspektive, die etwas über den Tellerrand nationaler Betrachtung hinaus geht.

Matthias Garscha ist einer der drei gewählten Sprecher der AG Geldordnung und Finanzpolitik. Er wird das kommenden Podiumsgespräch mit Nene moderieren. Eine Liste der AVideo-Mitschnitte der bisherigen Podiumsveranstaltungen ist hier zu finden.

Wir danken Matthias für seine kontinuierliche Recherchen und Analysen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>